Aller-Zeitung, 09.06.2001

Korrekturmeldung zum Artikel vom 01.06.2001


Braunschweiger Akkordeon-Orchester erfolgreich

< Fünfter Platz in der Höchststufe >

"Den ersten Platz haben wir nicht belegt", korrigiert Manfred Brink, Vorsitzender des Braunschweiger Akkordeon-Orchesters (BAO) eine falsche Formulierung in dieser Zeitung, "aber für uns war dieser fünfte Platz in der Höchststufe mehr wert als der erste Platz, den wir vor drei Jahren in einer niedrigeren Kategorie belegt haben."

Das BAO war beim 7. Internationalen Akkordeon-Festival in Innsbruck mit dem höchstmöglichen Prädikat "hervorragend" ausgezeichnet worden und etablierte sich damit unter den besten fünf Orchestern Europas.

Eine Ebene höher


[Home] - [Orchester] - [Konzert] - [CD] - [Presse] - [Gästebuch] - [Links] - [Kontakt] - [Termine]

 

© 2000 by Dennis Brink
All Rights Reserved.