Benefizkonzert am 13.10.2000

Das Konzert fand anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Berufsbildenden Schulen III (BBS III) statt. Da der Einlass umsonst war, wurde um Spenden gebeten. Der Überschuss kam dem Förderverein der BBS III zugute.

Programmfolge:

  • Bagatelle Ouvertüre (von Josef Rixner, Bearbeitung Curt Herold)

  • Wassermusik (von Georg Friedrich Händel, Bearbeitung Walter Maurer)

  1. Allegro

  2. Andante

  3. Bourrée

  4. Adagio e staccato

  5. Alla Hornpipe

  • Schwabenstreiche (Sieben Inspirationen zu einer schwäbischen Volksweise von Adolf Götz)

- Pause -

  • Adios Nonino (von Astor Piazzolla, Bearbeitung Ralf Schwarzien)

  • Libertango (von Astor Piazzolla, Bearbeitung Thomas Bauer)

  • Rhapsody in Blue (von George Gershwin, Bearbeitung Udo Menkenhagen)

Moderiert wurde das Konzert von Gerhild Werner.

- nach oben -

                                                                      

Zurück


[Home] - [Orchester] - [Konzert] - [CD] - [Presse] - [Gästebuch] - [Links] - [Kontakt] - [Termine]

 

© 2000 by Dennis Brink
All Rights Reserved.